GWA gewonnen! Der Profi unter den Awards geht an interactive tools

interactive tools hat mit Liebherr und dem gemeinsamen Projekt „Die digitale Transformation der Marke Liebherr“ den GWA Profi Award 2016 gewonnen. Der Gesamtverband der Kommunikationsagenturen GWA, der auch den bekannten Effie Award verleiht, zeichnet damit jährlich die besten B2B Marken aus. Die Preisverleihung fand am 11.10.2016 im Rahmen der B2B Markenkonferenz statt – interactive tools war natürlich vor Ort.

interactive tools hat den GWA Profi Award 2016 gewonnen.

Der GWA Profi Award ist der einzige Markenpreis für B2B Marketing. Damit rückt der GWA die Marken von Weltmarktführern, technischen Vorreitern und strategisch vorbildlich ausgerichteten Familienunternehmen ins Licht der Öffentlichkeit. interactive tools und Liebherr waren erfolgreich im Rennen um die Auszeichnung für das Projekt "Die Digitale Transformation der Marke Liebherr".

GWA Profi Award 2016 geht an interactive tools

Passend zum Fokus des Awards wurden die Gewinner im Rahmen der B2B Markenkonferenz geehrt, die dieses Jahr unter dem Motto „Fit For Change!“ statt fand. Alles drehte sich in Würzburg um B2B-Marken, die Anforderungen an diese, den Wandel und die Internationalisierung.