relaunch Konferenz: interactive tools mit Website-Check vor Ort

Auf der relaunch Konferenz am 30. November in München drehte sich alles um das Thema Website-Optimierung. Als Sponsor der Veranstaltung war interactive tools mit einem Stand vertreten. Hier konnten Besucher ihre Website einem Experten-Check unterziehen.

Ausstellungsstand von interactive tools auf der relaunch Konferenz mit Mitarbeiterin

Die relaunch Konferenz richtet sich an Website-Verantwortliche aus Marketing, Kommunikation, Sales und Projektmanagement. Am 30. November 2015 trafen sich renommierte Experten und digitale Entscheider im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München.

Qualitäts-Check für Ihre Website

interactive tools bot an seinem Messestand allen Besuchern der relaunch Konferenz einen Website-Qualitäts-Check an. Ein Expertenteam beurteilte Websites direkt vor Ort hinsichtlich folgender Kriterien:

  • Marke & Design
  • UX & Usability
  • Content & SEO
  • Technik & Mobile

Im Experten-Check identifizierte das interactive tools-Team konkrete Optimierungspotentiale für zahlreiche Websites.

Das Programm und alle Informationen zur vergangenen Veranstaltung gibt es auf der Website der relaunch Konferenz:

relaunch-konferenz.de