B2B Digital-Studie: Wie neue Marketing-Tools und Plattform-Strategien den digitalen B2B-Markt verändern
Exklusive Untersuchung für Entscheider*innen aus Marketing, Corporate Communications, HR-Marketing, E-Commerce und IT
Nehmen Sie jetzt an der Studie teil und erhalten Sie eine individuelle Analyse Ihrer digitalen Landschaft sowie Best Practices und Differenzierungspotentiale im Vergleich zum B2B-Wettbewerb.
Jetzt an der Studie teilnehmen
Wir untersuchen, wie B2B-Unternehmen den Übergang von der Corporate Website zur digitalen Leadgenerierung und zu Commerce-Plattformen gestalten und welche strategischen Vorteile eine Digital Experience Platform dabei bietet. Zudem analysieren wir, wie neue Tools wie Marketing Automation und generative KI das B2B-Marketing und das digitale Business verändern. Unsere Expert*innen beleuchten zusätzlich auch übergreifende Themen wie digitale Barrierefreiheit, Online-Marketing & Sichtbarkeit, Internationalisierung, Talentakquise sowie Nachhaltigkeitskommunikation.