Events

Veranstaltungsformate bei interactive tools

Fachaustausch & Co: Gemeinsam Neues lernen

Veranstaltungen und Events sehen wir als Gelegenheit, zusammenzukommen, uns inspirieren zu lassen und gemeinsam Neues zu Lernen. Unser Ziel ist es eine Community schaffen, in der wir uns offen austauschen und unser Wissen erweitern können. Dafür haben wir unsere Eventserie „iSpiration“ ins Leben gerufen.

iSpiration ist unser wiederkehrendes Veranstaltungsformat, das uns spannende Einblicke in diverse Themenbereiche ermöglicht. In regelmäßigen Abständen laden wir Expert*innen aus verschiedenen Fachgebieten zu uns ein, um gemeinsam aktuelle Trends und Themen der digitalen Welt zu beleuchten. In diesem Raum lassen wir uns inspieren, tauschen Ideen aus und bilden uns gemeinsam weiter.

Lust, mehr über unsere Events zu erfahren?

Jetzt Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben!

  • Tiefgehende Einblicke von Expert*innen.1.
  • Aktuelle Trends und Themen. 2.
  • Zusammenkommen, Austauschen, Inspirieren. 3.
  • Gemeinsam Neues lernen. 4.

Expert*innenwissen

Erfahrene Fachleute und Expert*innen aus verschiedenen Fachrichtungen teilen ihr Wissen. Auf diese Weise erhalten wir spannende und praxisnahe Einblicke in verschiedene Themenbereiche.

Aktuelle Fachthemen 

Egal ob Künstliche Intelligenz, E-Commerce oder New Work – unsere iSpirations decken eine breite Palette aktueller und zukunftsweisender Themen ab. 

Offener Austausch

Neben spannenden Impulsvorträgen schätzen wir den offenen Austausch untereinander. Wir kommen zusammen, teilen Ideen und inspirieren uns gegenseitig.

Gemeinschaftliches Lernen

Wir glauben: Die besten Entdeckungen macht man gemeinsam. Daher wollen wir mit unseren iSpirations einen Raum erschaffen, in dem wir uns weiterbilden und zusammen wachsen.

Externe Veranstaltungen: Erfahrungen sammeln und Know-how teilen

Neben unseren eigenen Veranstaltungen engagieren wir uns gern auf externen Events, um neues Wissen zu sammeln und unser eigenes Know-How weiterzugeben. Auf Veranstaltungen wie den B2B Marketing Days teilen unsere Expert*innen nicht nur ihr Wissen zu Trends & Themen der digitalen Welt, sondern geben spannende Einblicke in unser aktuelles Projektgeschäft. Gemeinsam mit unserem Kunden KTR Systems und Software Hersteller Magnolia haben wir auf den B2B Days 2023 einen Blick hinter die Kulissen des gemeinsamen Digitalisierungsprojekts gegeben und Erfahrungen bei der Entwicklung der Digital Experience Platform geteilt. Wichtig ist es uns hierbei einen Raum für interaktive Diskussionen und den Austausch von Erfahrungen zu schaffen, um uns gegenseitig zu inspirieren und Neues dazulernen. Auch unsere Projektteams ermutigen wir dazu, an externen Veranstaltungen wie Konferenzen, Webinaren oder Meetups teilzunehmen, um fachlichen auf dem neuesten Stand zu bleiben und das gewonnene Wissen aktiv in die Agentur zu tragen.

Mehr Infos zu unserer Teilnahme bei den B2B Marketing Days 2023 

Sie interessieren Sich für unsere Events oder wollen bei unserer nächsten iSpiration dabei sein? Melden Sie sich gern bei uns!

Deine Ansprechpartnerin

Jessica Rademacher

Jessica Rademacher
People & Organisation
Fon +49 30 72 62 77 - 913

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG