Advanzia Bank setzt auf interactive tools
07. Juni 2017 / News
Die Advanzia Bank S.A. ist eine Direktbank mit Sitz in Luxemburg und einer Million Kunden. Sie bietet Dienstleistungen rund um Kreditkarten und Geldanlagen an. Um die Marke auch digital voran zu bringen, entscheidet sich das Bankhaus nun für interactive tools.

Über uns
interactive tools ist eine Digitalagentur mit Sitz in Berlin und München. Nutzerbedürfnisse stellen wir radikal in den Mittelpunkt. Mit 20 Jahren Erfahrung am Markt haben wir uns auf die Bereiche Usability-Testing in unserem hauseigenen UX-Labor, Usability-Optimierung, Service Design und Joy of Use spezialisiert.
Wir betreiben ein eigenes Usability-Lab, das in unsere Produktionsprozesse integriert ist. Unser Leitungsspektrum umfasst UX- und UI-Design, Usability-Testing, Strategie & Beratung, Content- und digitales Marketing, Webentwicklung und Analytics. Zu unseren Kunden zählen unter anderem die Sparkasse, die DKB, TopTarif, mobile.de, immowelt oder die Stiftung Warentest.