Wissen,

was kommt. Trends erkennen, Wissen bündeln und an den Herausforderungen wachsen: Was uns umtreibt, sind die digitalen Fragen der Zeit. Insights, Studien und Papers zur digitalen Transformation stehen hier.

Arbeitsvisionen 2025 – so arbeiten wir in 10 Jahren

14. Dezember 2015 / Strategie / News

Wie sieht unsere Arbeit im Jahr 2025 aus? Laut Stefan Freimark, Creative Director Konzept bei interactive tools, wird die digitale Revolution die Arbeitswelt in Zukunft radikal verändern. Stefan ist einer von über 50 Experten, die Guido Bosbach für sein Buch Arbeitsvisionen 2025 interviewt hat.

Bild vom Buch Arbeitsvisionen 2025
50 Interviews & Perspektiven, 25 Hintergründe und Impulse. Über 200 Reflexionsfragen.

Stefan Freimark im Interview

Stefan Freimark sieht angesichts der voranschreitenden Digitalisierung große Veränderungen nicht nur für Wissensarbeiter in der Digitalbranche, sondern auch für Beschäftigte in anderen Branchen. Die wichtigsten Schlagworte zu diesem Thema sind für Stefan:

  • Digitale Revolution
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Soft Skills  

Erfahrt im Interview mit Stefan zum Buchprojekt ArbeitsVisionen2025, wie digitale Trends unsere Arbeitswelt in der Zukunft prägen werden. 

Weitere Informationen findet ihr hier: www.arbeitsvisionen2025.de

Bild Stefan Freimark

Über Stefan Freimark

Stefan war bei interactive tools als Creative Director Konzept Spezialist für große Websites und komplexe webbasierte Anwendungen angestellt. Er war in den letzten Jahren für die unterschiedlichsten Kunden tätig: von der Automobilindustrie über Finanzdienstleister, das Gesundheits- und Bildungswesen, die Hausgerätebranche bis hin zu Bundesministerien und -behörden.

Stefan ist Dozent an der Good School in Hamburg und organisiert ehrenamtlich das UXcamp Europe mit.

Folgt Stefan Freimark auf Twitter und Xing.

Was können wir für Sie tun?

Sie möchten ein digitales Projekt verwirklichen? Dann kontaktieren Sie uns. Als verlässlicher Partner bieten wir interaktive Markenerlebnisse und digitale Komplettlösungen aus einer Hand.

IHR ANSPRECHPARTNER

Marcus Völkel

Marcus Völkel
Beratung
Fon +49 30 72 62 77 - 900

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG