bvik

interactive tools ist nun Mitglied beim Industrie-Verband für Kommunikation und Marketing (bvik).

interactive tools tritt dem bvik bei: Gemeinsam für digitale Innovation

interactive tools ist nun stolzes Mitglied des Industrie-Verbands für Kommunikation und Marketing (bvik). Als Digitalagentur mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung digitaler Landschaften für namhafte B2B-Kund*innen wie Liebherr, Wacker Chemie und KTR Systems, freuen wir uns über die neue Partnerschaft.

Unsere Mitgliedschaft im Verband sehen wir als eine spannende Gelegenheit, unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung in das vielseitige Netzwerk einzubringen und gleichzeitig von den Perspektiven und Erfahrungen anderer Mitglieder zu lernen. Wir sind dankbar Teil des Netzwerks zu sein und freuen uns auf den Austausch, um die Herausforderungen der digitalen Zukunft gemeinsam zu meistern!

Zu unserem bvik-Profil

Logo des bvik
interactive tools ist nun Teil des Industrie-Verbands für Kommunikation und Marketing (Foto: © Unsplash).

Über den bvik

Der bvik vereint als unabhängiger Verband Marketing-Profis aus der Industrie und Kreativbranche für eine professionelle B2B-Kommunikation. Der Verband wurde 2010 gegründet und bietet seinen Mitgliedern eine Plattform für Austausch, Know-how-Transfer und passgenaue fachliche Weiterbildung auf höchstem Niveau.

Zum bvik

Über interactive tools

interactive tools ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Berlin und München. Seit über 25 Jahren entwickeln wir kundenzentrierte digitale Plattformen und Service Experiences. Wir unterstützen und begleiten namhafte Kund*innen aus dem B2B-Bereich bei der digitalen Transformation – von der Strategie über die Kreation bis hin zur technischen Umsetzung. Unser technologischer Fokus liegt auf der Entwicklung von Digital Experience Platforms, CMS-Systemen sowie der Integration von Drittsystemen in komplexe Systemlandschaften. Darüber hinaus sind wir auf die Umsetzung von Marketing Automation und anderen B2B-Commerce-Lösungen spezialisiert. Durch einen konsequenten Fokus auf Customer Centricity schaffen wir digitale Markenerlebnisse, die wirken und entscheidend zum Erfolg unserer Kund*innen beitragen.

Sie möchten mehr über uns oder unsere Leistungen erfahren? Melden Sie sich gern bei uns!

Ihr Ansprechpartner

Marian Gertheim

Marian Gertheim
Beratung
Fon +49 30 72 62 77 - 974

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG