interactive tools auf dem Kunden- und Partnertag der e-Spirit AG
/ Technologie / News / Content
Vom 25. bis zum 26. April 2018 findet der #kutapata, der Kunden- und Partnertag der e-Spirit AG, in München statt. Unter dem Motto „Get Your Digital Experience Edge“ dreht sich zwei Tage lang alles um neue Features und Möglichkeiten, die das FirstSpirit Content-Management-System (CMS) bietet. Wir gehören zu den Top 20 Integratoren des CMS und sind „Advanced Partner“ der e- Spirit AG. Für Kunden wie Liebherr, Wacker, Olympus und die Berlinale haben wir erfolgreiche Webprojekte mit FirstSpirit umgesetzt und sind während der gesamten Veranstaltung vor Ort.

FirstSpirit Digital Experience Platform: Insights und Best-Practices
Auf dem #kutapata, eine der größten deutschen Fachkonferenzen im Bereich Content-Management, kommen über 300 FirstSpirit-Anwender und -Experten zusammen. Wir freuen uns auf zwei Tage voller spannender Vorträge, Diskussionen und Praxisberichte. "Get Your Digital Experience Edge" lautet der Titel der diesjährigen Veranstaltung und im Mittelpunkt stehen Neuigkeiten und Best-Practices zur FirstSpirit Digital Experience Platform.
Auf Basis der FirstSpirit Digital Experience Platform können Unternehmen personalisierte Inhalte für alle Kanäle (Webseiten, Mobil, Online-Shops, Apps, Digital Signage/IoT, Portale, Intranets oder Extranets) zentral steuern und global ausspielen. Zentrales Element der Digital Experience Platform ist die FirstSpirit Intelligent Content Engine (ICE). Von Kundensegmentierung über A/B-Testing bis hin zu Behavioral Messaging – mit der FirstSpirit ICE können Kunden auf Basis künstlicher Intelligenz an jedem Punkt der Customer Journey mit personalisierten Inhalten angesprochen werden. Unternehmen erhalten somit die Möglichkeit, ihre Kommunikation über alle Touchpoints hinweg automatisiert, datenbasiert und maßgeschneidert auf ihre Kunden und deren Bedürfnisse auszurichten.
