Wissen,

was kommt. Trends erkennen, Wissen bündeln und an den Herausforderungen wachsen: Was uns umtreibt, sind die digitalen Fragen der Zeit. Insights, Studien und Papers zur digitalen Transformation stehen hier.

Mitarbeiter*innen-Empfehlungsprämie

  • Erzähle Freunden & Bekannten von interactive tools.1.
  • Eine*r deiner Bekannten wird Mitglied unseres Teams.2.
  • Du erhältst 1.000 €.3.

Wir belohnen deine Weiterempfehlung

Du kennst interactive tools und hast schöne Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit uns gemacht? Das freut uns sehr. Es freut uns noch mehr, wenn du das weitererzählst. Sollte deine Vermittlung zu einer Festanstellung führen, belohnen wir deine Empfehlung mit einer Prämie.

Dein Finderlohn: 1.000 €

Wir wissen, wie wertvoll Mitarbeitende sind, die zu uns passen. Daher belohnen wir dich mit Tausend Euro, wenn jemand dank deiner Hilfe zu uns findet.

Der einzige Haken

Am Ende der Probezeit müssen wir uns füreinander entscheiden. Sowohl wir, als auch dein*e Bekannte*r sollen glücklich mit der Arbeit bei uns sein. Nur dann hast du Anspruch auf deine Prämie.

Aktuelle Stellen

Fragen zur Prämie?

Du möchtest mehr über unser Empfehlungsprogramm erfahren oder selbst unser Team bereichern? 
Wende dich an Jessica: Sie steht dir gern mit Rat und Tat zur Verfügung und freut sich auf deinen Anruf oder deine Mail.

Jessica Rademacher

Jessica Rademacher
People & Organisation
Fon +49 30 72 62 77 - 913

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG