Marketingmanagement Kongress 2018: Vortrag zur crossmedialen B2B-Content-Strategie
14. November 2018 / Content
Beim Marketingmanagement Kongress am 15./16. November in Berlin dreht sich alles um die Themen Digitalisierung, Automatisierung und Customer Experience. Mit Speakern aus 15 Ländern richtet sich der Kongress an ein internationales Fachpublikum aus Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen. Als digitale Leadagentur von Coroplast stellen wir die neue crossmediale B2B-Kommunikation des Unternehmens und in diesem Kontext die internationale Corporate Website vor, die wir im Zuge eines Continuous Relaunch umgesetzt haben – von der Konzeption über das Design, den Content bis hin zur Technik.

Sie sind auch auf dem Marketingmanagement Kongress und denken über die Optimierung Ihrer digitalen Kommunikation nach? Oder haben Sie sich schon auf den Weg gemacht und suchen nach einem kompetenten Partner, der Sie bei der Erreichung des nächsten Schritts unterstützt? Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.