Wissen,

was kommt. Trends erkennen, Wissen bündeln und an den Herausforderungen wachsen: Was uns umtreibt, sind die digitalen Fragen der Zeit. Insights, Studien und Papers zur digitalen Transformation stehen hier.

New-Work-Expertin Jannike Stöhr kommt zu uns

Wie verhindere ich, von Robotern ersetzt zu werden? Was macht die Jobs der Zukunft aus? Und kann ich meinen Traumberuf eigentlich selbst erfinden?

Über diese Themen tauschen wir uns am 12. September um 18.30 Uhr mit der Autorin und Berufserforscherin Jannike Stöhr aus. Mehr Infos zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur kostenlosen Registrierung über Eventbrite findet ihr hier:

Für den Talk am 12.09. anmelden

Jannike Stöhr hat in einem Jahr 30 Jobs getestet. Sie war unter anderem Erzieherin, Online-Journalistin, Verkäuferin, Tischlerin und Pastorin. Jetzt sucht und testet sie Zukunftsberufe, wie VR Experience Designerin oder Fairstainability Expertin. Jannike findet heraus, was uns erwarten wird und wie wir uns sinnvoll auf die Arbeit der Zukunft vorbereiten können. Wir freuen uns auf den Austausch!

Lern uns kennen!

Du möchtest unser Team bereichern oder mehr über Arbeiten bei uns erfahren? Wir freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf!

Karriere-Bereich

Deine Ansprechpartnerin

Jessica Rademacher

Jessica Rademacher
People & Organisation
Fon +49 30 72 62 77 - 913

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG