Wissen,

was kommt. Trends erkennen, Wissen bündeln und an den Herausforderungen wachsen: Was uns umtreibt, sind die digitalen Fragen der Zeit. Insights, Studien und Papers zur digitalen Transformation stehen hier.

Vortrag auf der Online B2B Conference über B2B Content Marketing bei Coroplast

Wie kann ein international agierendes B2B-Unternehmen seine Kommunikation auf eine neue Stufe heben? Am 5. Juni stellt unser Geschäftsführer Klaus Cloppenburg auf der Online B2B Conference das Praxisbeispiel unseres Kunden Coroplast vor.
Das Familienunternehmen hat die Kommunikation konsequent auf die Bedürfnisse der Zielgruppen ausgerichtet und schafft in einem gemeinsamen Newsroom von PR, Marketing, HR und Sales ein konsistentes, nachhaltiges Markenerlebnis.
Wie das ging, erklärt Klaus am 5. Juni in München.

Unser Case: Coroplast als Global Player und attraktiver Arbeitgeber

Coroplast ist der weltweit führende Hersteller für technische Klebebänder, Kabel und Leitungen sowie Leitungssatzsysteme. Das Traditionsunternehmen aus Wuppertal ist international tätig und verfügt über rund 5.700 Mitarbeitern mit Standorten in Polen, Tunesien, Mexiko, China und den USA. Ziel der Website war es, Zielgruppen – Einkäufer, Ingenieure oder potenzielle Bewerber – in zwei Klicks zur richtigen Information oder zum zuständigen Ansprechpartner zu leiten. 

Das ist die Online B2B Conference

Am 4. und 5. Juni 2019 treffen sich Fachleute, Brancheninsider und Interessierte der B2B-Branche in München zum Austausch über Online-Marketing. Außer Klaus sind noch ca. 25 weitere Sprecher vor Ort. Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche und den Erfahrungsaustausch.

Sie sind auch bei der Online B2B Conference und möchten sich austauschen?

Jetzt Termin vereinbaren

Was können wir für Sie tun?

Sie möchten ein digitales Projekt verwirklichen? Dann kontaktieren Sie uns. Als verlässlicher Partner bieten wir interaktive Markenerlebnisse und digitale Komplettlösungen aus einer Hand.

Klaus Cloppenburg

Klaus Cloppenburg
Geschäftsführung
Fon +49 30 72 62 77 - 900

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG