Wissen,

was kommt. Trends erkennen, Wissen bündeln und an den Herausforderungen wachsen: Was uns umtreibt, sind die digitalen Fragen der Zeit. Insights, Studien und Papers zur digitalen Transformation stehen hier.

Vallourec setzt auf interactive tools als Digitalagentur

01. Februar 2017 / News / Content

Neue Zielgruppen und mehr Leads: Vallourec, der führende Hersteller von nahtlosen Stahlrohren, vertraut bei der Content-Strategie für sein iTube®-Portal und den B2B-Webshop auf interactive tools.

Vallourec Stahlrohre mit Flammen

Vallourec ist ein Hersteller von nahtlosen Stahlrohren und spezifischen Rohranwendungen, die schwerpunktmäßig in den Energiemärkten, aber auch in anderen Industriebereichen wie dem Maschinenbau, in der Bau- oder Automobilindustrie zum Einsatz kommen.

Vallourec beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter und verfügt über Produktionsanlagen in mehr als 20 Ländern weltweit. Für das neue iTube®-Portal und den angebundenen B2B-Webshop setzt Vallourec nun auf interactive tools, um mit der richtigen Content-Strategie neue Zielgruppen zu aktivieren und Leads zu generieren.

Über uns

interactive tools ist eine Digitalagentur mit Sitz in Berlin und München. Nutzerbedürfnisse stellen wir radikal in den Mittelpunkt. Mit 20 Jahren Erfahrung am Markt haben wir uns auf die Bereiche Usability-Testing, Usability-Optimierung, Service Design und Joy of Use spezialisiert.

Wir betreiben ein eigenes Usability-Lab, das in unsere Produktionsprozesse integriert ist. Unser Leitungsspektrum umfasst UX- und UI-Design, Usability-Testing, Strategie & Beratung, Content- und digitales Marketing, Webentwicklung und Analytics. Zu unseren Kunden zählen unter anderem die Sparkasse, die DKBTopTarifmobile.deimmowelt oder die Stiftung Warentest.

Was können wir für sie tun?

Sie möchten ein digitales Projekt verwirklichen? Dann kontaktieren Sie uns. Als verlässlicher Partner bieten wir interaktive Markenerlebnisse und digitale Komplettlösungen aus einer Hand.

Marian Gertheim

Marian Gertheim
Beratung
Fon +49 30 72 62 77 - 974

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG