Wissen,

was kommt. Trends erkennen, Wissen bündeln und an den Herausforderungen wachsen: Was uns umtreibt, sind die digitalen Fragen der Zeit. Insights, Studien und Papers zur digitalen Transformation stehen hier.

Wie schaffen Sie, dass Ihr nächster Relaunch Ihr letzter ist? Vortrag mit der e-Spirit AG.

Auf dem Strategiegipfel “B2B Marketing Transformation” am 20./21. Mai 2019 in Berlin: Unser Geschäftsführer Klaus Cloppenburg und Sebastian Glock, VP Product Marketing der e-Spirit AG, erklären, mit welchen Herangehensweise und technologischen Lösungen sich die digitalen Unternehmensplattformen schrittweise und nutzerzentriert weiterentwickeln lassen.

Zum Event

Ein Relaunch, der nie endet

Ein klassischer Website-Relaunch ist heute oft keine Option. Zu komplex sind die Unternehmensstrukturen mit ihren diversen Stakeholder-Interessen und zu vielfältig ist die digitale Unternehmenslandschaft mit ihren technischen Abhängigkeiten. Aber Agilität und Nutzerzentrierung helfen, mit der Komplexität umzugehen und Lösungen für diese Herausforderung zu finden.

Klaus Cloppenburg, Geschäftsführer der interactive tools GmbH, und Sebastian Glock, VP Product Marketing der e-Spirit AG, geben Antworten und Lösungen: mit einem Blick hinter die Kulissen internationaler Best-Practices aus dem B2B-Bereich, die durch einen Continuous Relaunch geschafft haben, den Bedürfnissen ihrer Kunden ebenso gerecht zu werden wie den Unternehmenszielen – mit dem CMS FirstSpirit, das durch eine neue Headless Architektur zum Treiber für Agilität und zum technologischen Enabler der Digitalen Transformation wird.

Die Speaker

Sebastian Glock, VP Product Marketing der e-Spirit AG, hat über 15 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung digitaler Strategien bei mittelständischen und großen Unternehmen in Europa und Nordamerika.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ist Klaus Cloppenburg einer der führenden Experten in der Strategieentwicklung und der Kreation digitaler Medien. Als Geschäftsführer der interactive tools GmbH berät er Kunden in Fragen der digitalen Strategieentwicklung und Markenführung.

 

 

Sie Sind auch auf dem Strategiegipfel “B2B Marketing Transformation” oder interessieren sich für das Thema?

Lernen Sie uns kennen

Was können wir für Sie tun?

Sie möchten ein digitales Projekt verwirklichen? Dann kontaktieren Sie uns. Als verlässlicher Partner bieten wir interaktive Markenerlebnisse und digitale Komplettlösungen aus einer Hand.

Ihr Ansprechpartner

Jan Herrmann

Jan Herrmann
Beratung
Fon +49 30 72 62 77 - 974

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG