Wissen,

was kommt. Trends erkennen, Wissen bündeln und an den Herausforderungen wachsen: Was uns umtreibt, sind die digitalen Fragen der Zeit. Insights, Studien und Papers zur digitalen Transformation stehen hier.

Wie wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten wollen

Unsere Kunden beauftragen uns, damit wir ein hochwertiges und nützliches Produkt entwickeln. Wir glauben daran, dass wir miteinander – gemeinsam mit unseren Kunden – ein noch besseres Produkt entwickeln werden.

14 Leitlinien für gute Zusammenarbeit. Von den Menschen bei interactive tools.

01 // Basis

Die Basis unserer Zusammenarbeit ist gegenseitige Wertschätzung. Wir vertrauen auf die Kompetenzen des anderen.

02 // Menschen

Menschen mit ihren Erfahrungen, Kompetenzen, Ideen, Bedürfnissen, Ecken und Kanten sind uns wichtiger als Rollen und Positionen.

03 // Beziehung

Wir arbeiten partnerschaftlich, ehrlich und auf Augenhöhe zusammen.

04 // Team

Sie als Kundin oder Kunde sind integraler Bestandteil des Teams. Sie haben Einfluss und Bedeutung. Sie geben schnell Input und Feedback. Sie priorisieren Aufgaben und treffen Entscheidungen. Sie ermutigen und stärken das Team.

05 // Kooperation

Unser Arbeitsmodus ist kooperativ. Wir sind gegenseitig offen und neugierig auf Perspektiven der anderen.

06 // Hierarchie

Wir arbeiten selbstorganisiert, eigenverantwortlich und direkt miteinander. Künstliche und strukturelle Hierarchie benötigen wir nicht: Sie stünde uns dabei im Weg.

07 // Arbeitsatmosphäre

Unsere Arbeitsatmosphäre ist ruhig, fokussiert und inspirierend.

08 // Ohne Druck

Druck lähmt, produziert Fehler und Widerstand. Wir sind intrinsisch motiviert, das Bestmögliche in der Zeit, die wir haben, mit den verfügbaren Mitteln gemeinsam mit Ihnen zu schaffen.

09 // Kommunikation

Unsere Kommunikationswege sind kurz. Wir kommunizieren direkt, persönlich und respektvoll miteinander.

10 // Probleme

Wir verschließen die Augen nicht vor Problemen. Wenn sie auftauchen (... und sie werden auftauchen), versuchen wir gemeinsam gute Lösungen zu finden.

11 // Transparenz

Wir sind ehrlich zueinander. Wir sind transparent und halten keine Informationen zurück - unabhängig ob sie eher gut oder eher unangenehm sind.

12 // Effizienz

Projektzeit ist kostbar. Wenn wir uns mit Ihnen treffen, arbeiten wir gemeinsam an Dingen und bringen das Projekt voran.

13 // Budget

Wir setzen das Budget so ein, dass es dem Endprodukt am besten nützt. Unsere Energie fließt deswegen mehr in die Gestaltung, Entwicklung und Programmierung und weniger in eindrucksvolle Präsentationen, komplexe Pläne, ausführliche Reports, detaillierte Stundenlisten, Feinkonzepte oder Dokumentationen.

14 // Work-Life-Balance

Qualität und Kreativität entstehen aus Ausgeglichenheit, Fokus und Limitation. Wir planen ein Projekt nicht mit Überstunden und Wochenendarbeit und erwarten das auch nicht von Ihnen. Wir sind überzeugt davon, dass ein Projekt besser wird, wenn es in der normalen Arbeitszeit (30h - 40h / Mo - Fr) stattfindet.

Was können wir für Sie tun?

Sie möchten ein digitales Projekt verwirklichen? Dann kontaktieren Sie uns. Als verlässlicher Partner bieten wir interaktive Markenerlebnisse und digitale Komplettlösungen aus einer Hand.

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