Dein Start

bei interactive tools in Berlin

Lust auf digital?

Du willst das Agenturleben kennenlernen? Dann komm bei uns vorbei und tausch dich bei einem Kaffee mit uns aus!

Schreib uns eine Nachricht 

interactive tools ist Leadagentur Digital für viele große Unternehmen.
Wir gestalten, entwickeln und testen digitale Anwendungen – mit klarem Fokus auf Nutzende und Nutzen. Dabei sind wir immer auf der Suche nach interessierten Nachwuchskräften. Du möchtest mit erfahrenen Kolleg*innen gemeinsam an großen Projekten arbeiten und die digitale Landschaft mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Deine Optionen

Was uns ausmacht: Fokus auf Menschen

Wir entwickeln mit konsequentem Fokus auf Nutzen und Nutzer*innen: Unsere Lösungen sind durchdacht und erprobt. Im agentureigenen Labor, dem Usability Lab, testen wir Ideen, Prototypen und Plattformen aus Kundenperspektive. Dadurch optimieren wir das digitale Erleben und schaffen unseren Kunden messbare Vorteile im Wettbewerb um Aufmerksamkeit.

In der Zusammenarbeit sind uns Menschen wichtiger als Titel oder Rollen. Unsere interdisziplinären Teams arbeiten selbstorganisiert mit agilen Methoden in einer professionellen und respektvollen Atmosphäre. Uns ist wichtig, dass du Zeit für die Dinge hast, die dir wichtig sind. Darum bieten wir Vertrauensarbeitszeiten, vollen Überstundenausgleich, Zeit für berufliche Weiterentwicklung und ein agiles Mindset für ein gutes Miteinander in unseren Projekten.

Folg uns auf LinkedIn!   Folg uns auf Instagram!

Das sagen die Kolleg*innen

  • Mark, Dev
  • Kerstin, UX-Konzept
  • Stephan, Dev

"Man schenkt mir das Vertrauen und schaut mir nicht ständig auf die Finger. Das ist mir sehr wichtig. Und falls man mal nicht weiterkommt, gibt es immer jemanden, den man um Hilfe bitten kann."

"Bei interactive tools ist ja auch viel agiles Arbeiten, das finde ich auch super spannend und wichtig und der Ansatz, möglichst schnell zu testen und ins Doing zu kommen. Das ist auch im Konzept sehr wichtig."

"Ich habe als Werkstudent hier angefangen, bis ich nahtlos in die Festanstellung gegangen bin. Und nun bin ich schon mehr als 7 Jahre hier."

Wie können wir weiterhelfen?

Du suchst nach einem Job? Dann melde dich einfach bei Jessica.

Jessica Rademacher

People & Organisation
T +49 30 72 62 77 - 913

E-Mail schreiben

Du hast Fragen zur Agentur? Dann melde dich bei Anne!

Anne Geissler

People & Organisation
T +49 30 72 62 77 - 958

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG