Lebens­linien,

statt Blaupausen: Mensch sein, Neues gestalten. Die Menschen bei interactive tools bewegen Kunden, gestalten die Organisation und entwickeln sich stetig weiter – mit Leidenschaft, Neugier und Expertenwissen! Wir laden dich ein, uns kennen zu lernen.

Freie Mitarbeiter*

 

Wir sind immer auf der Suche nach freien Mitarbeitern*, die uns in den Bereichen Konzeption, Design, Text und Entwicklung projektbezogen unterstützen möchten.

Wenn du an einer freien Mitarbeit bei interactive tools interessiert bist, sende uns gerne dein Portfolio mit deinen Lebenslauf unter Angabe deines aktuellen Tagessatzes und deiner Verfügbarkeit. Gerne nehmen wir dich dann in unseren Freelancer Pool auf und kontaktieren dich bei einem entsprechend passenden Projekt.
 

interactive tools ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz am Senefelder Platz. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung digitaler Nutzererlebnisse. Aber immer auf der Suche nach neuen Wegen, die zu besseren Ergebnissen für unsere Kunden und noch mehr Freude am Arbeiten für unsere Mitarbeiter führen.

Unsere 80 Expertinnen und Experten aus Beratung, Konzeption, Design, Content und Technik sorgen für nachhaltig erfolgreiche und nutzerzentrierte digitale Lösungen wie Unternehmensauftritte, E-Commerce-Plattformen und Portale für unsere Kunden aus Industrie, Kultur und Medien.

* Geschlecht egal, hauptsache du passt zu uns.

Du bist an einer freien Mitarbeit bei interactive tools interessiert?

Dann füll bitte das Formular aus und schick uns deine Unterlagen gleich mit! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest unser Team bereichern oder mehr über Arbeiten bei uns erfahren? Ich stehe dir gern mit Rat und Tat zur Verfügung und freue mich auf deinen Anruf oder deine Mail.

Deine Ansprechpartnerin

Christiane Aurich

Christiane Aurich
People & Organisation
Fon +49 30 72 62 77 - 902

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG