Menschen,

statt Titel. Vertrauen statt Vorgaben. Wir arbeiten in selbstorganisierten Teams ohne klassische Hierarchien.
Darauf hast du Lust? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Senior Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung*

Für unser Büro am Senefelder Platz in Berlin suchen wir ab sofort eine sehr erfahrene warmherzige und perfekt organisierte Unterstützung in der Rolle als Office Manager und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Wir bieten diese Stelle in Vollzeit oder Teilzeit an.

Diese Aufgaben kommen auf dich zu:

  • Du bist die gute Seele unserer Agentur - aufgeschlossen, anpackend und mit ganzem Herzen dabei.
  • Du bist der Erstkontakt und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter, Gäste, sowie Lieferanten und weitere Dienstleister – im Büro oder am Telefon und kümmerst dich um die schnelle und professionelle Lösung ihrer Anliegen.
  • Du trägst maßgeblich dazu bei, dass unser Büro strahlt und ein einladender und kreativer Ort ist, an dem wir alle gerne arbeiten.
  • Du planst Reisen unserer Mitarbeiter, findest die besten Unterkünfte und sorgst dafür, dass alle zur rechten Zeit am richtigen Gate oder Bahnsteig sind.
  • Du kümmerst dich darum, dass alle Büromaterialien ausreichend vorhanden, unsere Obstschalen gefüllt und die Kaffeevorräte stets aufgefüllt sind.
  • Du bist einfach immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle und hast einen Blick dafür, was erledigt werden muss, damit es im Büro rundläuft, nicht reinregnet und ordentlich aussieht!
  • Für Team- und Agenturevents hast du inspirierende Ideen und alle Orga-Fäden sicher in der Hand.
  • Unsere Geschäftsführung hältst du mit deiner verlässlichen Organisationsstärke den Rücken frei. 

Das bringst du mit:

  • Du hast mindestens 4 Jahre Erfahrung im Office Management oder als Assistenz gesammelt, idealerweise im Umfeld einer Agentur.
  • Du liebst den Umgang mit Menschen und brennst dafür, sie in ihrer Arbeit zu unterstützen.
  • Office Management ist deine Leidenschaft – du zeugst von Organisationstalent, bist professionell und eloquent und jeden Tag mit ganzem Herzen dabei.
  • Du packst an: eigenverantwortlich, strukturiert, verlässlich, hast einen Blick für Details und immer ein Lächeln auf den Lippen.
  • Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen Microsoft Office-Anwendungen.
  • Fließende Deutschkenntnisse, da unsere Unternehmenssprache ausschließlich Deutsch ist. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Das kannst du von uns erwarten:

  • Miteinander Füreinander: Wir stehen füreinander ein, helfen uns gegenseitig und feiern unsere Erfolge gemeinsam.
  • Wach, fit und satt sein: Komm in den Genuss unserer Siebträgermaschinen, werde Tischtennis-König/in oder entspanne bei der Yogapraxis. Und zweimal im Monat essen wir gemeinsam frisch Gekochtes.
  • Horizonterweiterung und kontinuierliches Lernen: Durch verschiedene Austauschformate bleiben wir am Puls der Zeit und blicken immer wieder gemeinsam über den Tellerrand.
  • Ein Büro mitten in Berlin: perfekt angebunden für kurze Wege und mit zahlreichen Restaurants und Bars in direkter Nähe.

 

* Geschlecht egal, Hauptsache du passt zu uns.

 

Bewirb dich jetzt als Office Manager* bei interactive tools in Berlin!

Füll dazu einfach das Formular aus und schick uns deine Bewerbungsunterlagen gleich mit. Erzähl uns gern von deiner letzten großen Herausforderung und davon, wie du uns mit deinen Stärken unterstützen möchtest.
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest unser Team bereichern oder mehr über Arbeiten bei uns erfahren? Ich stehe dir gern mit Rat und Tat zur Verfügung und freue mich auf deinen Anruf oder deine Mail.

Deine Ansprechpartnerin

Jessica Rademacher

Jessica Rademacher
People & Organisation
Fon +49 30 72 62 77 - 913

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