Lebens­linien,

statt Blaupausen: Mensch sein, Neues gestalten. Die Menschen bei interactive tools bewegen Kunden, gestalten die Organisation und entwickeln sich stetig weiter – mit Leidenschaft, Neugier und Expertenwissen! Wir laden dich ein, uns kennen zu lernen.

Talent Acquisition Manager / Recruiter*

Du bist Goldstaubfinder, warmherziger Netzwerker, gefühlvoll-hartnäckiger Beziehungspfleger, kreatives Organisationstalent? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Denn für unser Büro am Senefelder Platz in Berlin suchen wir ab sofort Unterstützung unseres P&O-Teams durch Talent Acquisition Manager / Recruiter* mit Einfallsreichtum und Gespür für Menschen.

 

Diese Aufgaben kommen auf dich zu:

Mit deinen Erfahrungen weißt du am besten, wie du die Rolle perfekt ausgestaltest und hast auch die entsprechenden Freiräume, dies zu tun. Wir hätten da nur ein paar Anregungen:

  • Du suchst und findest Talente für unsere agilen Projektteams: vom Berater, über Kreative bis zum Backend-Entwickler: Du weißt, wo und wie du die richtigen Menschen für uns findest und von uns überzeugen kannst.
  • Du hast den Überblick über die passenden Messen, Meetups und Fach-Events und keine Scheu, dich und uns dort zu repräsentieren.
  • Du organisierst und optimierst mit deinen Ideen und Erfahrungen unseren Rekrutierungsprozess von Anfang bis Ende.
  • Du entwickelst kreative Ideen für die Bindung von Talenten und weißt genau, an welchen Stellen wir ansetzen müssen, um unser Netzwerk auf- und auszubauen. Dabei kümmerst du dich z.B. aktiv um die Partnerschaften mit Hochschulen.

Das bringst du mit:

  • Du hast Erfahrungen im Suchen, Ansprechen und Finden neuer Mitarbeiter, bestenfalls bereits im Digital- oder Agenturumfeld
  • Du bist außerordentlich gut vernetzt und weißt, wo du sein musst, um die richtigen Menschen zu treffen.
  • Bei allem was du tust, siehst du stets den Menschen hinter Profilen, hast aber auch die Interessen der Agentur im Hinterkopf.
  • Du sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch.

Das kannst du von uns erwarten:

  • Agilität und Selbstorganisation in den Projektteams und der gesamten Agentur.
  • Sehr viel Freiheit zur Ausgestaltung deiner Rolle.
  • Miteinander Füreinander: Wir stehen füreinander ein, helfen uns gegenseitig und feiern unsere Erfolge gemeinsam.
  • Horizonterweiterung und kontinuierliches Lernen: Durch verschiedene Austauschformate bleiben wir am Puls der Zeit und blicken immer wieder gemeinsam über den Tellerrand. 
  • Wach, fit und satt sein: Komm in den Genuss unserer Siebträgermaschinen, werde Tischtennis-König oder entspanne bei der Yogapraxis. Und zweimal im Monat essen wir gemeinsam frisch Gekochtes.
  • Ein Büro mitten in der Stadt: perfekt angebunden für kurze Wege und mit zahlreichen Restaurants und Bars in direkter Nähe.  

 

interactive tools ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Berlin und München. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung digitaler Nutzererlebnisse. Aber immer auf der Suche nach neuen Wegen, die zu besseren Ergebnissen für unsere Kunden und noch mehr Freude am Arbeiten für unsere Mitarbeiter führen.

Unsere 80 Expertinnen und Experten aus Beratung, Konzeption, Design, Content und Technik sorgen für nachhaltig erfolgreiche und nutzerzentrierte digitale Lösungen wie Unternehmensauftritte, E-Commerce-Plattformen und Portale für unsere Kunden aus Industrie, Kultur und Medien.

* Geschlecht egal, hauptsache du passt zu uns.

 

Du möchtest dich bei interactive tools bewerben?

Dann füll bitte das Formular aus und schick uns deine Bewerbungsunterlagen gleich mit!
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest unser Team bereichern oder mehr über Arbeiten bei uns erfahren? Ich stehe dir gern mit Rat und Tat zur Verfügung und freue mich auf deinen Anruf oder deine Mail.

Deine Ansprechpartnerin

Christiane Aurich

Christiane Aurich
People & Organisation
Fon +49 30 72 62 77 - 902

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG