Menschen,

statt Titel. Vertrauen statt Vorgaben. Wir arbeiten in selbstorganisierten Teams ohne klassische Hierarchien.
Darauf hast du Lust? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wer wir sind und was wir machen

Wir sind eine Digitalagentur die sich stetig weiterentwickelt.
Lerne uns kennen und wachse mit uns!

Wir entwickeln uns hin zu einem „evolutionären Unternehmen“, das mit so wenig Hierarchien auskommt, wie möglich. Die wichtigsten Elemente dabei sind Vertrauen, Zulassen und das Bewusstsein, dass Menschen wichtiger sind, als Jobtitel oder Rollen. Wir haben unsere Hierarchien konsequent verflacht, Jobtitel vereinfacht und geben so wenig Prozesse wie möglich vor. Die MitarbeiterInnen arbeiten in selbstorganisierten Teams eigenverantwortlich zusammen.

Dabei ist egal, von wo du arbeitest, wir haben einen hybrides Modell der Zusammenarbeit und du entscheidest mit deinem Team, wie und wo ihr zusammen findet. Wir bieten viel Flexibilität und Strukturen die deine Entwicklung fördern.

Agiles Mindset

Scrum, Kanban und Co. – wir nutzen seit mehreren Jahren agile Arbeitsweisen und gestalten so unsere Projekte.

Arbeitszeiten

Morgens mal später anfangen. Abends mal früher los: Kein Problem, unsere flexiblen Arbeitszeiten machen es möglich.

Mobiles Arbeiten

Egal von wo du arbeitest – im Büro, zu Hause oder remote – wir haben ein hybrides Modell der Zusammenarbeit und du entscheidest mit deinem Team, wo und wie ihr zusammen findet. Natürlich statten wir dich überall mit den nötigen Arbeitsmitteln aus.

Miteinander

Wir legen großen Wert auf ein sehr gutes Miteinander. Vom Teamevent bis zu den klassischen saisonalen Festen finden wir uns auf Teamebene gerne zusammen und haben eine gute Zeit und einen erfrischenden Austausch.

Wohlbefinden

Wir bieten zweimal die Woche Yoga an und treffen uns an der Tischtennisplatte und in der Küche mit unserem Koch Hans, der uns regelmäßig lecker versorgt.

Mittendrin

Unser Büro im Herzen von Berlin Mitte bietet jede Menge Essen- und Freizeitangebote. Gut angebunden mit einer einem selbstgebrauten Hellem in der ehemaligen Königstadtbrauerei.

Familienfreundlich

Familie ist wichtig. Darum versuchen wir mit unseren individuellen Arbeitszeitmodellen möglichst viel Flexibilität zu bieten.

Versorgung

Fairer Kaffee, Bio Obst und Softdrinks stellen wir kühl - für Feierabenddrinks ist gesorgt. Jedem Team steht ein Budget für Teamevents zur Verfügung.

Zeit für dich

Ob Weiterentwicklung, fokussierte Projektarbeit oder gemeinsam mit dem Team an einer übergreifenden Lösung arbeiten – das liegt ganz in eurer Hand.


Gesundheit

Wir unterstützen dich mit Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge sowie regelmäßigen Augenuntersuchungen und jährlicher Grippeimpfung.

Weiterbildung

Horizonterweiterung und kontinuierliches Lernen durch verschiedene Austausch- und Weiterbildungsformate sind uns wichtig. Zum Beispiel bei unserem wöchentlichen Agentur JourFixe oder gemeinsamer Teamarbeit an übergreifenden Lösungen.

Unsere Tierwelt

Bring Hund oder Hausschwein :) gerne mit. Dein vierbeiniger Begleiter ist bei uns ein gerngesehener Gast.

XS
SM
MD
LG