Wissen,

was kommt. Trends erkennen, Wissen bündeln und an den Herausforderungen wachsen: Was uns umtreibt, sind die digitalen Fragen der Zeit. Insights, Studien und Papers zur digitalen Transformation stehen hier.

Service Design - ABUS setzt auf interactive tools

ABUS - Security Tech Germany

Vom Fahrradschloss über smarte Türschlösser bis zur gewerblichen Objektsicherheit, die Marke ABUS ist weltweit bekannt. Ein global agierendes Unternehmen, das in vierter und fünfter Generation von der Familie geleitet wird. Und dessen Produkte weltweit für ihre Qualität geschätzt werden. Denn hier hat ABUS im Laufe seiner fast 100-jährigen Firmengeschichte Standards in Sachen Sicherheit gesetzt. Dafür sprechen auch die Unternehmensbereiche Sicherheit Zuhause, Mobile Sicherheit und Objektsicherheit, die für die Bedürfnisse privater und gewerblicher Nutzer*innen stetig weiterentwickelt werden.

interactive tools berät ABUS nun in den Bereichen Service Design, User Experience und Customer Centricity. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

ABUS Logo
XS
SM
MD
LG