Full Service

von der ersten Analyse bis zur technischen Umsetzung. Wir bieten das komplette Werkzeug für die digitale Transformation.

Brand Portals

Die Corporate Identity konsistent kommunizieren: Das stellt besonders international agierende Unternehmen vor komplexe Herausforderungen. Ein Brand Portal bündelt alle wichtigen Informationen zu Ihrer Marke – für Mitarbeiter, Niederlassungen und externe Dienstleister weltweit. Als Digitalagentur entwickeln wir Brand Portals für unsere Kunden und helfen ihnen ihre Marke einheitlich und professionell zu kommunizieren.

Unsere Leistungen:
Strategie und Beratung, Richtlinienerstellung, Konzeption, Design, Technische Beratung und Entwicklung, Digital Asset Management Software, Usability Testing

Unsere Kunden in diesem Bereich:
Wacker, Liebherr, ZF

Brand Portal beinhält: Unternehmensstrategie, Corporate Behaviour, Corporate Communications, Corporate Design

Wir entwickeln zentrale Markenportale

Ihr Unternehmen benötigt eine zentrale Online-Plattform, um alle relevanten Richtlinien und Informationen zu Ihrer Marke verfügbar zu machen (Brand Asset Management). Wir helfen Ihnen dabei und entwickeln ein digitales Brand Portal.
Ihre Corporate Identity ist noch nicht definiert? Kein Problem – wir unterstützen Sie bei der inhaltlichen Ausarbeitung Ihrer CI. Anschließend konzipieren wir das Brand Portal für Ihre Zielgruppen: Mitarbeiter, internationale Niederlassungen, externe Dienstleister, Medien etc. Natürlich übernehmen wir auch die technische Umsetzung der Plattform.

ZF Brand Portal
CI Portal von ZF

Das beste Brand Portal ist eines, das genutzt wird

Der Erfolg einer Digital Asset Management Software bzw. eines Brand Portals hängt davon ab, wie gut das System angenommen und genutzt wird.
Als Experten für User Experience stellen wir die Nutzer Ihres Brand Portals konsequent in den Mittelpunkt von Konzeption und Entwicklung. Auf Basis von User-Befragungen binden wir Praxisbeispiele, interaktive Tutorials, Do’s and Don’ts oder Richtlinien ein. So gestalten wir Brand Portals, die von Ihren Mitarbeitern aktiv genutzt werden – das sorgt für Markenkonsistenz und schafft einen echten Mehrwert für Ihre Markenkommunikation.

Ihr Ansprechpartner

Klaus Cloppenburg

Klaus Cloppenburg
Geschäftsführung
Fon +49 30 72 62 77 - 900

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