Continuous Relaunch – Die kontinuierliche Website-Entwicklung
Die digitalen Landschaften von Unternehmen sind sehr komplex geworden: Corporate Website, Karriereportal, Schnittstellen zu PIM- oder CRM-Systemen, Apps, Blogs, Shops – und alles international. Dazu kommt die Geschwindigkeit, mit der sich technische Rahmenbedingungen und das Verhalten der Nutzer*innen ändern.
Bisher sind Unternehmen neuen Anforderungen mit einem Website Relaunch begegnet. Ein aufwändiges Projekt, dass die Seite wieder auf den Stand der Dinge bringt. Doch der Stand der Dinge ist beweglich. Ist die Unternehmenswebsite nach einem Jahr neu gelauncht, ist das zugrundliegende Konzept vielleicht schon veraltet. Eine Innovationslücke ist entstanden.
Unsere Antwort auf dieses Problem: Der Continuous Relaunch.
Sie stehen aktuell vor diesem Problem und möchten Ihre digitale Landschaft optimieren? Dann lassen Sie uns in einem Initialisierungsprozess herausfinden, was Sie wirklich brauchen.