Full Service

von der ersten Analyse bis zur technischen Umsetzung. Wir bieten das komplette Werkzeug für die digitale Transformation.

Künstliche Intelligenz (KI)

Sie möchten noch gezielter mit Ihren Kunden interagieren – ohne den Aufwand zu erhöhen?
Dann nutzen Sie für personalisierte Nutzererlebnisse, automatisierte Contentproduktion oder maßgeschneiderte Marketingkampagnen die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz. Durch KI erhalten Sie noch aussagekräftigere Einblicke in das Nutzerverhalten und verbessern so die Customer Journey. Richtig eingesetzt kann KI die Digital Experience revolutionieren – und damit Ihre Marktposition stärken.

Hier setzen wir KI bereits ein: 
Contententwicklung, redaktionelle Workflows, Marketing Automation, Ideation, Moodboards, Storyboards, SEO, Analytics, Recherchen und Zusammenfassungen, iterative Code-Optimierung, automatisiertes Testing, User und Customer Experience Research

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz ist in vielen Bereichen möglich.

Unser Angebot: Starten Sie mit einem KI-Workshop

Unsere KI-Workshops sind praxisorientiert und voll auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Herausforderungen abgestimmt.

1. KI-Audit: Im ersten Schritt analysieren wir gemeinsam den Status Quo Ihrer momentanen Digital Experience Landscape und ermitteln den Bedarf, wie Sie KI wirkungsvoll und wirtschaftlich einsetzen können.

2. Marktrecherche: Dann werfen wir einen detaillierten Blick in den Markt und bewerten aktuelle, erfolgreiche Tools und deren Einfluss auf Marketing und Vertrieb.

3. Zielbild: Im strategischen Zielbild formulieren wir Leitplanken und konkrete Handlungsempfehlungen, mit denen Sie KI in Ihren marketing- und vertriebsbezogenen Aktivitäten verankern.

EINEN KI-WORKSHOP ANFRAGEN

Blick in die Zukunft: Individuelle KI-Workshops für eine maßgeschneiderte Integration in Ihre Marketing- und Vertriebsstrategien.

Ihre Vorteile beim Einsatz von KI-Tools und -Technologien

  • Contentproduktion: KI kann Ihnen bei der Recherche und der automatisierten Generierung von Inhalten, wie Produktbeschreibungen, Marketingtexten, Blogbeiträgen sowie bei der Suchmaschinenoptimierung helfen.
     
  • Marketing Automation: KI kann genutzt werden, um Kundenverhalten entlang der digitalen Customer Journey zu analysieren. Dies erhöht die Relevanz von Marketingbotschaften und verbessert die Chancen für den Vertrieb. Zudem können (auch bereits etablierte) Marketing-Automations-Prozesse optimiert werden.
     
  • Kundeninteraktion: Chatbots und virtuelle Assistenten können nach gezieltem Training rund um die Uhr Kundenanfragen bearbeiten, häufig gestellte Fragen beantworten und einfache Probleme lösen. Dies entlastet das Kundenservice-Team und kann so die Customer Experience verbessern.

Mehr zum Einsatz von Künstlicher Intelligenz

 

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Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die Chancen, Möglichkeiten und Grenzen künstlicher Intelligenz für Ihr Business auszuloten – und Ihnen Inspirationen und Ideen für neue Geschäftsmodelle zu bieten.

Entdecken Sie mit uns das volle Potenzial der Künstlichen Intelligenz für Ihre Unternehmenswebsite oder Digital Experience Platform (DXP).

Jetzt Kontakt aufnehmen

 

SIE HABEN INTERESSE, MEHR ÜBER DAS THEMA "KÜNSTLICHE INTELLIGENZ" ZU ERFAHREN? ODER SIE MÖCHTEN KONKRET IN DIE UMSETZUNG GEHEN? DANN MELDEN SIE SICH BEI UNS:

Ihr Ansprechpartner

Marcus Völkel

Marcus Völkel
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