Lead Generierung
Egal über welchen Marketing-Kanal die Zielgruppe auf Ihre Webseite gelangt, wir sorgen dafür, dass Sie neue Leads generieren. Unsere langjährige Erfahrung in der Lead Generierung (engl. Lead Generation) für B2B- und B2C-Kunden wird auch Ihrem Unternehmen helfen, aus anonymen Webseiten-Besuchern neue Kunden zu gewinnen.
B2B- und B2C-Leadgenerierung: Aus Interessenten Kunden machen
Wir erstellen hochwertige Landing Pages, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Mithilfe von quantitativen und qualitativen Testverfahren wie A/B-Testing oder Usability-Tests identifizieren wir in unserem integrierten UX-Lab konkrete Optimierungspotenziale aus Nutzersicht. Dadurch steigern wir die Conversion Rate und somit die Anzahl der gewonnenen Kontaktdaten potentieller Neukunden.
Als Leads, auch Conversions genannt, können verschiedenste Handlungen bezeichnet werden, zum Beispiel:
- Registrierungen
- Newsletter-Bestellungen
- Produkt-Bestellungen
- Nutzung des Kontaktformulars
- Downloads von Informationsmatspanerial
- Anrufe bei der Kundenhotline
Leistungen
- Kampagnenentwicklung zur Lead Generierung
- A/B-Testing oder Usability-Test
- Gestaltung und Optimierung von Landing Pages
- User-Tracking
- Reporting und Erfolgsstatistiken
- Lead/Address Enrichment & Validation