Wissen,

was kommt. Trends erkennen, Wissen bündeln und an den Herausforderungen wachsen: Was uns umtreibt, sind die digitalen Fragen der Zeit. Insights, Studien und Papers zur digitalen Transformation stehen hier.

Ladies that UX – bei interactive tools

Ladies that UX Berlin ist eine Gruppe für Frauen, die sich in Berlin zu UX-Themen austauschen möchten. Die Community organisiert regelmäßig Treffen über Meetup – Frauen aller Erfahrungslevel sind willkommen. Die LTUX-Treffen gibt es nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Städten rund um die Welt: São Paulo, New York, Amsterdam, Budapest und viele mehr. Das nächste Berliner Meetup findet bei uns in der Agentur statt.
Wir freuen uns auf die Ladies. 

Zum Meetup Event

Infos zum Ladies that UX Berlin Meetup #23

Wann: 28.05.19 18.30 – 21:00
Wo: Schönhauser Allee 12 / 10119 Berlin
Thema: UX Lab Demonstration
Agenda:
18:30  — Start, Snacks, Drinks
19:00  — Begrüßung 
19:15  — Einführung UX Lab
19:30  — LIVE Usability Test Demonstration
20:00  — Q&A
danach — Get together & Drinks
 

LTUX Berlin

Mehr über das Lab

Wir arbeiten konsequent nutzerorientiert in unseren Projekten. Um dieses Versprechen einzulösen, brauchen wir unser Usability Lab. Hier führen wir regelmäßig UX Tests durch, um unsere Ideen, Prototypen und Anwendungen von echten Nutzern testen zu lassen. Tests sind ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte, da sie den Perspektivwechsel in die Nutzersicht für alle Beteiligten ermöglichen.
Für die Ladies that UX stellen wir die wichtigsten Bestandteile und Rahmenbedingungen eines UX Labs vor. Anschließend zeigen wir eine LIVE Lab-Demonstration. Wir freuen uns auf den Austausch und hoffen, dass wir einige Ladies von User Research und der Arbeit im "Labor" begeistern können. 

Lern uns kennen!

Du möchtest unser Team bereichern oder mehr über Arbeiten bei uns erfahren? Wir freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf!

Karriere-Bereich

Christiane Aurich

Christiane Aurich
People & Organisation
Fon +49 30 72 62 77 - 902

E-Mail schreiben
XS
SM
MD
LG