Dein Start

bei interactive tools in Berlin

Festanstellung bei interactive tools

Du hast studiert, deine Ausbildung bereits hinter dir oder gar erste Berufserfahrung durch Praktika oder im Nebenjob gesammelt? Du bist vertraut mit deinen Interessen und weißt, wo du deinen fachlichen Schwerpunkt setzen möchtest? Du kannst es kaum erwarten endlich ins Berufsleben starten?

Dann ist eine Junior Stelle bei uns genau dein Einstieg. Wir setzen direkt bei deinen erworbenen Kenntnissen an und nehmen dich mit erfahrenen Kolleg*innen an die Hand. Du wirst unmittelbar in unser Projektgeschäft integriert, wir statten dich mit dem nötigen Rüstzeug aus und machen dich fit, dass du zeitnah eigenständig Aufgaben übernehmen kannst. Natürlich gehen wir regelmäßig in den Austausch zu deiner individuellen Entwicklung und Förderung.

Haben wir schon erwähnt, dass wir auch offen sind für Quereinsteiger*innen, Studienabbrecher*innen usw.?

Bewirb dich einfach initiativ bei uns!

XS
SM
MD
LG